22.01.2012, 23:04
(22.01.2012, 21:42)Hartor schrieb: BK hat das Team mit zunehmender Zeit aber immer schlecher gemacht, Künast macht es immer besser!
Das ist ein grundlegender Unterschied ;-)
BK hat aber dieses Team zusammen gestellt!! Der Mann versteht etwas von dem was er da macht. Leider scheint er einfach nicht der Motivator zu sein. In einem Interview,ich meine Hilpert war es,sagt dieser das Künast es versteht das Team zu motivieren. Desweitern stellt Künast diesen "Haufen",nach deren Veranlagung,wohl taktisch richtig ein. Also ist hier wohl der richtige Mann,im richtigen Moment,am richtigen Ort gewesen!!! Ich glaube wir ernten hier gerade die Früchte,die Kaminski vor 1 1/2 Jahren sähte. Er hat offensichtlich einige Spieler nicht weiter entwickelt,aber er hat sie immerhin an den Turm gelotst. Dafür sollten wir dem Mann noch Reapekt zollen und unseren neuen Trainer eben als neuen Trainer feiern und Kaminski einfach in Ruhe lassen. Er war es ja auch der die Braves mit auf die Beine gestellt hat. Und dies trägt ja bekanntlich langsam Früchte.
Für mich ist die momentane Situation mehr als erfreulich und ich bin felsenfest davon Überzeugt das wir bis ins Halbfinale kommen :-))
P.S. auch ich war irgendwann massiv gegen Kaminski und war voll davon überzeugt das dieser Mann die Mannschaft nicht mehr erreicht. Aber es ist nun Geschichte und die sollte jetzt abgeschlossen sein ;-)