24.01.2012, 15:32
(24.01.2012, 14:55)Torti schrieb: und nochwas: okay, ist etwas schlechtes timing mit meinem nachwuchs, aber immerhin bin ich dann zu den playoffs auch wieder einsatzbereit und sorge immerhin für potentiellen nachwuchs für die indians auf dem kriegspfad 2029/2030...
Und euer Nachwuchs kann schon am Turm feieren, da der Geb. ja in die Spielzeit fällt... Das war widerrum gutes Timing

(Torti mit Rasselbande beim Spiel, um Geburstag mit den Kleinen zu feieren..schönes Bild ;-)
(24.01.2012, 13:25)williio schrieb:(24.01.2012, 10:23)Stephan schrieb:Mmhh...ews gibt doch an der Fachhochschule einen Studiengang für Film und Ähnliches. Fragt mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung,aber wenn man dort vielleicht ein paar begeistern könnte,die den Bericht dort auch im Schneideraum,oder am Rechner,weiss das Format der Sendeanstallten nicht, fertig stellen und dies dann dem NDR zukommen lassen. Dann kann das funktionieren,denn der NDR will natürlich nicht Profis aus deren Reihen zum Turm schicken und die dann auch bezahlen...(24.01.2012, 00:31)Erni schrieb:(24.01.2012, 00:17)kekse1975 schrieb: Spielbericht vom MDR
Ist doch immer wieder schön, was bei anderen Vereinen so möglich ist, kurze Berichterstattung mit den Toren, nur bei uns ist das für einen elitären Kreis .
Ein Bericht im Regional- Fernsehen ist ja sogar noch eine Klasse besser.... Eishockey bei hallo Niedersachsen werde ich wohl nicht mehr erleben.
Der NDR würde dann trotzdem nichts bringen

[/quote]
Hat man es denn schon mal versucht? Gibt es klare Absagen?