24.01.2012, 16:08
Zitat:Hat man es denn schon mal versucht? Gibt es klare Absagen?
Wurde dann auch wieder mal für die breite Masse geheim gehalten.
Zitat:IndiansTV gibt es nur im Brauhaus und daher wird es wohl keine Bilder von ihnen geben, da sonst niemand mehr ins Brauhaus gehen brauch
Akzeptiere, das man ein Arrangement mit dem Brauhaus hat und dort exklusiv von den Spielen berichtet. Kritisieren tue ich, das man da wieder dem Anspruch einiger weniger genüge wird. Würde mich mal interessieren, wieviele Leute wegen des Spiels dort anwesend waren.
Es gibt aber auch genügend andere, die wollen neben den Spielen nicht noch in die Stadt eiern und sich ins Brauhaus setzen. Wir haben halt auch viele ältere Fans, die mittleiweile auch andere Prioritäten haben, sich aber auch trotzdem Livespiele anschauen würden. Auch bezahlen würden die Leute, das hat man hier im Forum ja auch häufiger gelesen.
Versteht mich nicht falsch, ich finde das gut, das es so ein Angbot gibt und es steht ja auch jedem frei, ob er dafür ins Brauhaus rennt. Das es dieses Jahr auch ein Abkommen gibt, lässt auch für diese Saison natürlich auch keine Veränderung zu, das erwarte ich auch nicht, so vielmehr ein Denkanstoss sein für die nächsten Projekte.
Gut finde ich das Radio, auch wenn man über die Qualität der Mods streiten kann, aber man muss bedenken, das das auch für die Jungs neu ist, sie nehmen sich die Kritiken auch zu Herzen, wie man erkennen konnte und arbeiten an sich. Gut fand ich die Radioübertragung aus DD beim Spiel gegen die "Indis"

Ich hatte unsere Radioübertragung übers iPhone auf der Arbeit laufen, die Kollegen waren sehr amüsiert, ich hoffe, das es noch einige Spiele live zu hören gibt, vielleicht schon in den Play Offs, dann könnte man wieder die 50er aufleben lassen, wo unsere Großeltern bei der WM 54 alle vorm Radio saßen und lauschten.

Zum NDR kann ich nur eins sagen ......