25.01.2012, 07:01
(25.01.2012, 00:52)Erni schrieb: Ich habe keine Ahnung, welche Anforderungen du an das Team stellst.
Bin darum uch mal den Kader durchgegangen.
Hinten sehe ich Handlungsbedarf, würde da mit Zweien nicht verlängern.
Kann offen sagen, das Stoli da nicht drunter fällt, ihn sehe ich aber auch für die kommende Saison im Sturm, unglaublich was der Trainer mit ihm gemacht hat, keine blöden Strafen mehr und sogar Tore geschossen, wobei ich das gar nicht von ihm verlange, er passt aber gut da zu den jungen Wilden.
Bleiben 5 Verteidiger übrig (Pantkowski rausgenommen). Hier müsste min. 1 Spieler verpflichtet werden der Führungspotenzial und das Zeug zum Leistungsträger hat.
Im Sturm sehe ich nur einen Abgang, der wohl auch eh gehen wird. Der müsste aber auch durch einen Leitungsträger ersetzt werden. Reihe 2 gehört unbedingt zusammengehalten und die hinteren Reihen machen auch einen guten Job.
Bleibt nur die Frage, wie man im Tor plant. Mit Lusins eine K-Stelle besetzen oder doch weiter mit Ower. Eine freie K-Stelle für den Sturm würde die Suche nach einem neuen Center für Reihe 1 wohl erleichtern.
Auf jeden Fall muss man schnell sein, Spieler jetzt schon beobachten und blitzschnell zuschlagen.
Ich weiß natürlich nicht, welche Spieler den Klub verlassen wollen, aber wenn man es schafft, die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenzuhalten, ist es leichter Spieler zu verpflichten, weil man eben nur wenige Stellen zu vergeben hat und sich auf Die konzentrieren kann.
Wird auf jeden Fall spannend , haben jetzt aber erstmal noch große Ziele vor Augen, die Saison soll ja noch ganz lange dauern.
Wie gesagt Namen will und werde ich nicht nennen, aber wenn man sich ansieht dass die derzeitige Situation mit 6 Kontis suboptimal ist, denke ich wird es hier bei einigen noch verwunderte Blicke geben. Zur nächsten damit eng verbundenen Baustelle der überzähligen U23 Spieler...und jünger werden auch unsere Spieler nicht. Hinzu kommen dann noch vereinzelt Spieler, welche von sich aus gehen wollen, da sich zum höheren berufen fühlend oder aus privaten oder sonstigen Gründen. Hinzu kommen Spieler, die jetzt für 1-2 Spiele mal nen Hoch haben oder nur von ihren jetzigen Nebenleuten profitieren, aber über die Saison gesehen nicht überzeugt haben.
![[Bild: lxl2f7lv.gif]](http://s7.directupload.net/images/130625/lxl2f7lv.gif)