26.01.2012, 09:38
(25.01.2012, 23:46)andrasch schrieb: Ein Hilpert musste in der Kaminski Zeit mit Baumgartner verteidigen und seine Fehler ausbessern (und das waren leider viele)! Jetzt wo er neben einem weitaus besseren Kollegen spielen darf
wirkt er für mich sogar noch stabiler! In Dresden ist er mir ebenfalls häufig positiv aufgefallen! Okay, er ist offensiv keine Wucht, aber defensiv unverzichtbar! Wir werden ihn auch nächste Saison sehen, da geh ich jede Wette ein
sehe ich auch so. Ich denke mit Hilpert wird man mit als erstes reden bzw. schon geredet haben. Dagegen wette ich nämlich auch nicht
Natürlich war und ist hilpert kein offensiv-verteidiger, trotzdem hat er mit 7 powerplay toren die beste bilanz aller buli verteididiger. für das nächste jahr würde ich aber einen anderen (neuen) Verteidiger für die blaue linie bevorzugen. Baumi konnte die erwartungen ja nicht erfüllen.
Defensiv ist Hilpert aber mit das beste was in der buli rumläuft und dürfte intern ausserhalb jeglicher Diskussion stehen.... und das mit Recht.