07.10.2010, 12:36
(07.10.2010, 11:32)williio schrieb:(07.10.2010, 08:52)264 schrieb: Na dann überleg ich mal.
Warum er bessere Bedingungen hat? Weil er seine Mannschaft zusammenstellen konnte und genau die Spieler hat die er wollte? Er mußte keine Spieler übernehmen, die sein Vorgänger geholt hat und er eben nicht wollte.
Etwas dauern wäre für mich normalerweise zehn Spiele gewesen, aber nach der Leistung müssen die Alarmglocken schon leuten. Ich habe nicht wirklich eine Entwicklung zum Positiven gesehen, von einen System war nicht viel zu erkennen und ich habe den Kampf vermisst. Wenn wir gegen Ravensburg nach tollem Kampf mit 4-3 verloren hätten, dann würde keiner was sagen, aber für das Potential was diese Mannschaft hat war das spielerisch und kämpferisch einfach zu wenig. Von den positiven Ansätzen der Vorbereitung habe ich nicht mehr viel gesehen und das macht mir einfach Angst.
Wir haben in Crimmitschau, Rosenheim und Kaufbeuren null Punkte geholt. Genau diese Mannschaften sollten aber auf Augenhöhe sein und wenn man die Play-Downs vermeiden will, dann sollte man da zumindest auch mal in die Verlängerung kommen.
Dann überlegen ich in Zukunft mal nicht mehr und freue mich auf die große Aufholjagd der Indians. Blöd ist nur, dass momentan kein Team die Rolle der Freiburger übernehmen möchte.
Ich geb dir 100% recht.
Auch von mir 100 % Zustimmung. Langsam reden wir auch nicht mehr von 10 Spielen, sondern eine ganze Menge mehr (incl. Vorbereitung). Wir müssen die ersten 10 Punktspiele als Testspiele sehen, habe ich irgendwo von BK gelesen. Das halte ich für einen Witz. Er hat die Mannschaft zusammengestellt und Vorbereitungsspiele gehabt. Da kann er testen wie sein System funktioniert, was ich im übrigen auch nicht verstehe, die Spieler scheinbar auch nicht. 1., 2., 3., fester Block und im 4. kann er experimentieren und gut ist. Man kann ales auch kompliziert machen.