07.10.2010, 13:48
(07.10.2010, 13:11)TerryHoax schrieb: also ich fand Schwab in der Vorbereitung mit am stärksten... schade.das denke ich auch, das viele hier einfach zuviel erwarten am anfang
die Informations-"Politik" find ich aber auch zum Heulen, daß ist zur Zeit nicht zweitligawürdig.
Ich hab ja schon seit längerem nen Deja Vue mit der Saison...
... ich denk, das Problem von vielen ist hier (mir auch) , daß wieder die Saison viel zu optimistisch angegangen wurde... aber das wird bestimmt noch...
...muss es ja auch, nen halber komplettaustausch wie letzte Saison kann es ja vermutlich nicht wieder geben...
(07.10.2010, 13:13)NYRangers schrieb:(07.10.2010, 12:33)MestonPrizzi schrieb: hmm, also in meinen augen ist schwab kein verlust, er hats einfach nicht geschafft sich durchzusetzten, so what? ich brauch keine spieler die sagen "4. reihe spiel ich nicht" besonders nicht wenn sie aus der oberliga kommen.
Hast Du alle Vorbereitungsspiele gesehen?? Weißt Du von seiner Weigerung in der 4ten Reihe zu spielen..... man man
Tobi war einer der besten der gesamten Vorbereitung. Deshalb finde auch ich das etwas seltsam. Zumal Schwab als Wunschspieler verkauft wurde hinter dem man schon länger her gewesen ist
Könnte kotzen........ aber wir können uns das ja leisten
warum ist er dann gegangen, weil er weltklasse leistungen geliefert hat und der trainer ihn trotzdem nicht berücksichtigt? wenn kaminski so mit ihm zufrieden gewesen wäre, hätte er ihn sicher nicht gehen lassen.
achja und was die vorbereitung wert ist sieht ja momentan an unserer punktausbeute, also komm mir nicht mit dem argument schwab war so toll in der vorbereitung, denn in der saison hat er bisher nicht viel gezeigt