07.10.2010, 13:57
(07.10.2010, 08:52)264 schrieb: Na dann überleg ich mal.
Warum er bessere Bedingungen hat? Weil er seine Mannschaft zusammenstellen konnte und genau die Spieler hat die er wollte? Er mußte keine Spieler übernehmen, die sein Vorgänger geholt hat und er eben nicht wollte.
Etwas dauern wäre für mich normalerweise zehn Spiele gewesen, aber nach der Leistung müssen die Alarmglocken schon leuten. Ich habe nicht wirklich eine Entwicklung zum Positiven gesehen, von einen System war nicht viel zu erkennen und ich habe den Kampf vermisst. Wenn wir gegen Ravensburg nach tollem Kampf mit 4-3 verloren hätten, dann würde keiner was sagen, aber für das Potential was diese Mannschaft hat war das spielerisch und kämpferisch einfach zu wenig. Von den positiven Ansätzen der Vorbereitung habe ich nicht mehr viel gesehen und das macht mir einfach Angst.
Wir haben in Crimmitschau, Rosenheim und Kaufbeuren null Punkte geholt. Genau diese Mannschaften sollten aber auf Augenhöhe sein und wenn man die Play-Downs vermeiden will, dann sollte man da zumindest auch mal in die Verlängerung kommen.
Dann überlegen ich in Zukunft mal nicht mehr und freue mich auf die große Aufholjagd der Indians. Blöd ist nur, dass momentan kein Team die Rolle der Freiburger übernehmen möchte.
was ist mit stolikowski? richardson? wollte kaminski die unbedingt? weißt du ob er alle spieler die er haben wollte auch bekommen hat? oder ob da nciht der ein oder andere nur 2. oder 3. wahl war?
ja wir haben in crimme, rosenheim und saufbeuren verloren, hätte aber alle 3 spiele unter umständen auch gewinnen können, alles 3 teams wie du sagst auf augenhöhe, warum darf man zu saisonbeginn nicht auswärts wohlgemerkt bei teams auf augenhöhe verlieren?
und warum ist gleich der traier unfähig wenn die spieler ihre torchancen die sie durchaus hatten nicht verwerten?