06.02.2012, 17:26
(06.02.2012, 11:01)Abraham66 schrieb: Alles relativ, in den letzten drei Jahren an der Brehmstraße kamen weniger Leute zu den Spielen als in den ersten drei Jahren ISS-Dome. Der Einbruch in den letzten zwei Jahren führt eigentlich nur den beständigen Abwärtstrend seit Ende der Zach-Ära fort. Und damals hat an den ISS-Dome noch keiner gedacht.
Meine Meinung: Wenn man wirkliche Ursachenforschung betreiben will, sollte man sich am Beispiel der DEG vielleicht auch mal überlegen ob es wirklich Sinn macht über Jahre ein Stadion eigentlich nur mit vererbten Dauerkarten auszuverkaufen. Das ist momentan kaum bei einem Klub aktuell, aber mal so für die lange Bank...
Das ist nicht ganz war. Bei der DEG gab es bis zu 9500 Dauerkarten und ungefähr 2500 Karten im freien Verkauf, in den Jahren des Eishockeyboomes in Düsseldorf. Aber auch schon zu Zeiten der Brehmstrasse gingen die Zuschauerzahlen zurück.Es begann ungefähr zu der Zeit als sich die DEG freiwillig, wegen Überschuldung, aus der DEL zurückzog.
(05.02.2012, 13:41)Erni schrieb:(05.02.2012, 11:19)williio schrieb:(05.02.2012, 02:25)Erni schrieb: Papperlapap alles humbug, deutsche Mannschaft gehört in deutsche Liga, würde nie nicht zu so einem Spiel gehen. Ich freue mich auf auswärtige Fans und fahre auch gern in andere Stadien, wenns auch arg zurück gegangen ist.
Aber das nun mal im Leben so.
Schade ist, was aus der guten alten Brehmstrasse geworden ist, ich hoffe, das ist den Leuten hier in Hannover eine Warnung.
Was soll denn da sein? Bisher steht sie noch und wird auch genutzt. Nur nicht für die DEL!
Ja Mann und worüber reden wir hier?
Du hast hier über die Brehmstrasse geschrieben, nicht ich auch wenn hier über die DEL geschrieben wird.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen