07.02.2012, 10:48
(07.02.2012, 09:11)lemmie schrieb:(07.02.2012, 08:52)NYRangers schrieb: Kann mir nicht helfen, aber die Aussage heute in der EHN " es besteht drurchaus die Bereitschaft unter gewissen Umständen"..... klingt mMn nicht gerade positiv was die Verlängerung mit Künast angeht
CK zögert das bis nach dem 15.02. raus, um das Ergebnis der Besprechung zwischen GP, MS und TK abzuwarten. Bis dahin werden die unterschiedlichsten Forderungen eingestreut, um die Frist für die Vertragsverlängerung raus zu zögern. Und wenn die Arena-Boys dann zu Kreuze kriechen, wird CK nächstes Jahr in der Arena an der Bande stehen. Gewagte These, ich weiß - aber meine Meinung.
Ich finde diese These keineswegs gewagt.
Wer nach eigenen Aussagen drei, vier Alternativen hat und sich zu Höherem berufen fühlt, sollte das wahrnehmen.
Aus der Tatsache, das C.K. bisher als Einziger hier was gerissen hat, sollte man keine Unersetzbarkeit ableiten.
Warscheinlich ist er für uns der perfekte Trainer, daß ist er aber nur, wenn er längerfristig agiert, von seinem Job überzeugt ist.
Ich gehe aber auch davon aus, daß der kurzfristige Job hier mehr als Bewerbungsschreiben gedacht war ... wir werden sehen