07.10.2010, 19:10
Es geht uns nichts an, Spielerwechsel ok, der und der ist verletzt ok,aber mehr auch nicht. Warum auch? Würde das irgendetwas ändern,wenn hier 3000 Trainer rumquatschen und jeder weiß es besser als der andere?
Warum müssen wir mehr wissen?
Ich ´gehe zum Spiel weil ich Eishockey sehen möchte , wenn möglich erfolgreich. Ist dem nicht so , treffe ich meine Entscheidung ich komme dennoch wieder und "Hoffe" auf Besserung , oder ich bleibe erstmal zu Hause! Fertig. Was hinter den Kulissen abgeht ist nicht unsere Aufgabe geht uns NICHTS an!
Jeder der mal eine Mannschaftssportart betrieben hat,weiß wie das funktioniert!
90 % der Dinge werden internm geregelt, der Rest ist für die " Aussenwelt"
So macht es Werder Bremen seid 20 Jahren und fährt verdammt gut damit.- Ginge es manchmal nach den Fans , hätte auch Werder schon zig Trainer verschlissen. Doch die Kraft liegt in der Ruhe und die sollten wir diese Saison auch erstmal haben.
Wenn es dann doch nicht funktioniért , regelt es der Markt.
Und die letzte Konsequenz wäre eben irgendwann vor leeren Rängen zu spielen. Damit mussen dann eben die Verantwortlichen mit umgehen.
Entweder Qua vadis, oder aber Zähne zusammen beissen und durch.
Warum müssen wir mehr wissen?
Ich ´gehe zum Spiel weil ich Eishockey sehen möchte , wenn möglich erfolgreich. Ist dem nicht so , treffe ich meine Entscheidung ich komme dennoch wieder und "Hoffe" auf Besserung , oder ich bleibe erstmal zu Hause! Fertig. Was hinter den Kulissen abgeht ist nicht unsere Aufgabe geht uns NICHTS an!
Jeder der mal eine Mannschaftssportart betrieben hat,weiß wie das funktioniert!
90 % der Dinge werden internm geregelt, der Rest ist für die " Aussenwelt"
So macht es Werder Bremen seid 20 Jahren und fährt verdammt gut damit.- Ginge es manchmal nach den Fans , hätte auch Werder schon zig Trainer verschlissen. Doch die Kraft liegt in der Ruhe und die sollten wir diese Saison auch erstmal haben.
Wenn es dann doch nicht funktioniért , regelt es der Markt.
Und die letzte Konsequenz wäre eben irgendwann vor leeren Rängen zu spielen. Damit mussen dann eben die Verantwortlichen mit umgehen.
Entweder Qua vadis, oder aber Zähne zusammen beissen und durch.