Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
(08.02.2012, 00:42)Balu schrieb:
(08.02.2012, 00:28)Hartor schrieb: welche gründe auch immer es für so ein auftreten gibt, fakt ist, dass man sich dadurch kredit bei fans und anhängern verspielt, und das schadet dem verein...

Ich frage mich ehrlich was das rumgemeckere soll! Vor ein paar Monaten haben fast alle hier im Forum gesagt! Das ihnen der Pokal am Arsch vorbei geht und jetzt wo die Indians rausgeflogen sind wird hier so ein Aufstand gemacht! Ich bin so auf 180 wegen diesen Kommentaren und Volker und Co. können froh sein das sie sich hinter ihrem Rechner verstecken können. Nämlich anliebsten würde ich ihre Kommentare ausdrucken und Dirk und den Spieler vorlegen. Ich wette die würden sich im Kreis drehen wenn die wüssten was manche Leute hier behaupten.

Erstens Gesundheitszustand überprüfen: Zweitens die Worte des Trainer auf der PK anhören, die sagen glaube ich alles!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 17:26
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:05
RE: halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim - von 96indianer - 07.02.2012, 22:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste