08.02.2012, 09:42
(08.02.2012, 00:20)Balu schrieb: Ihr beschuldigt die Verantwortlichen der Indians das diese den Spieler aufgetragen haben das sie absichtlich verlieren sollen. Meine Güte habt ihr Verstoffung oder was. Ihr solltet bei der Bild-zeitung anfangen und einen Artikel schreiben mit der Überschrift. Wettskandal im DEB-Pokal Indians lassen Steelers absichtlich gewinnen! Wieviel Schmiergeld ist wohl geflossen?
Und dann wollt ihr euer Geld zurück haben weil die Mannschaft nicht so funktioniert hat wie ihr das wolltet. Gibt ihr denn euren Chef das Gehalt zurück wenn ihr mal Fehler macht? Ich glaube nicht.
(08.02.2012, 00:42)Balu schrieb: Ich frage mich ehrlich was das rumgemeckere soll! Vor ein paar Monaten haben fast alle hier im Forum gesagt! Das ihnen der Pokal am Arsch vorbei geht und jetzt wo die Indians rausgeflogen sind wird hier so ein Aufstand gemacht! Ich bin so auf 180 wegen diesen Kommentaren und Volker und Co. können froh sein das sie sich hinter ihrem Rechner verstecken können. Nämlich anliebsten würde ich ihre Kommentare ausdrucken und Dirk und den Spieler vorlegen. Ich wette die würden sich im Kreis drehen wenn die wüssten was manche Leute hier behaupten.
Probiers mal...mit Gemütlichkeit!
Und jetzt ernshaft: Was ist Dein Problem mit der Meinung anderer?
Hatte mir meinen ersten Beitrag in diesem Forum anders vorgestellt, aber ich konnte nicht widerstehen.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass man das ganz schnell abhaken und darauf hoffen sollte, dass Künast entsprechend reagieren wird bzw. schon hat.
Trotzdem stolzer Langenhagener


