08.10.2010, 00:30
(07.10.2010, 23:04)MestonPrizzi schrieb:(07.10.2010, 18:43)Toronto-Pongo schrieb: Unabhängig von den Beweggründen für Schwabs Wechsel kann ich jeden Spieler verstehen, der sich nicht (wieder) einen Knick in seine Vita machen (lassen) will.
Beispiele gibt's ja genug.
Ich persönlich hätte es allerdings lieber gesehen, wenn 1-2 andere Spieler von Heimweh geplagt wären...
es zwingt doch keiner die spieler scheiße zu spielen oder? oder zwingt kaminski die spieler individuelle fehler zu machen?
doch..genau dies...und herr toronto-pogo wird unser neuer sportdirektor...und dann spielen wir in zwei jahren del...
und welch wunder..bierheim hat auch keinen spodi..somit haben wir auch da den grund für das schlechte abschneiden...
diese schei**hausparolen gehen mir echt auf den senkel...auch wenn der sisonstart nicht wirklich optimal ist und es nicht so toll erscheint muss ich dem schamanen recht geben....wir brauchen ZEIT!!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)