14.02.2012, 12:25
(14.02.2012, 10:53)williio schrieb:(14.02.2012, 10:44)Bomber-99- schrieb: Wie soll man das denn vergleichen können?Wer hat denn die Mannschaft zusammengestellt?Wer hatte die Vorbereitung zum testen?Wer hat "seine" Wunschspieler geholt?
Das ganze ist Äpfel mit Birnen zu vergleichen.Meine Meinung....
Heute Abend ist Stammtisch.Zeit zum Fragen stellen und Antworten zu bekommen.
Da kommt doch keiner von denen und wenn doch wird niemand etwas sagen. Denn dazu gehört ja mut, jemanden in die Augen zu sehen und etwas zu sagen. Hier im Forum kennen einen die wenigsten da kann man schön rumpoltern.
Ich darf darauf ja mal antworten, da ich mich von williio direkt angesprochen fühle, da ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe.
Ich habe mit meiner Aussage nie sagen wollen das BK oder CK der bessere ist. Ich wollte nur sagen das man es nicht daran ausmachen soll CK zu behalten weil er einfach sympathischer ist oder sonstwas. Im Profisport (sowie bei jedem hier auf Arbeit) zählt der Erfolg. Ein Arbeitnehmer der seinem Unternehmen keinen Erfolg bringt (in Leistung gemessen, Umsatz, etc), ist ein Arbeitnehmer der zu unrecht Geld bekommt und wird ersetzt. Egal ob er der Spaßvogel ist mit dem jeder gerne ein Büro teilt.
Im Sport ist es nicht anderes. Haben wir ein absolutes Ar*** an der Bande stehen, und holen mit dem Trainer Meisterschaften, Pokalsiege, etc sagt keiner hier was - nur weil der Erfolg da ist. Vielleicht das der Trainer unsympatisch ist, mehr aber nicht.
Wenn der gleiche Trainer mit der Mannshcfat gegen den Abstieg spielt wird immer alles zerredet und darauf eingeschlagen wie unsympatisch doch der Trainer ist und man nur verlieren kann mit so einem.
Ich glaube aber selbst wenn wir vom 1. Spieltag an auf Platz 1-4 stehen würden, würde gemeckert werden. Forum macht es leicht. Und auch das ist der Grund, mMn, wieso die Stimmung in der Kruve ist, wie sie ist.
Aber das ist nur nebenbei.
Was den "Mut" angeht etwas zu sagen:
Wozu soll ich etwas sagen, wenn ich ncihts zu sagen habe? Ich habe nur sagen wollen das eine solche Statistik nicht uninteressant oder langweilig ist. Sie sagt aus, das es besser läuft unter CK. das letzte WE waren nunmal starke Mannschaften gegen die wir verloren haben. Das jetzt kommende wird zeigen in welcher Verfassung die Mannschaft ist.
Vielleicht erreichen wir die PO noch ganz entspannd und werden Favoritenschreck? Wer weiß das schon. Abgerechnet wird am Ende der Saison. Da alles was jetzt spekuliert/diskutiert wird, bringt Unruhe in das Fanlager und die Mannschaft. Viele Fans lesen hier nur und sind nicht am schreiben. Und sicherlich liest ein Teil der Mannschaft auch hin und wieder mit. SocialMedia und Foren sind zwar ne Klasse Sache, aber können auch genauso gut nach hinten losgehen...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!