14.02.2012, 12:44
:-) ja. Hast du ja recht Boomer. Aber ich vertrete da erstmal die Meinung von Bomber. Bk konnte die Mannschaft für sein System zusammenstellen (ja nicht jeder Spieler den er haben wollte hat er bekommen,...) und CK muss damit jetzt was reißen.
Ich fand die Aussage nur unglück CK halten zu wollen weil er sympatischer ist BK...
glaube wenn CK bleibt werden wir nächste Saison das Gegenteil von BK sehen (..."wollen dem Gegner unser Spiel aufzwingen) denke das CK Hinten zu macht und schnelle Konter laufen lassen würde und dementsprechend "seine" Mannschaft aufstellt...
Ich fand die Aussage nur unglück CK halten zu wollen weil er sympatischer ist BK...
glaube wenn CK bleibt werden wir nächste Saison das Gegenteil von BK sehen (..."wollen dem Gegner unser Spiel aufzwingen) denke das CK Hinten zu macht und schnelle Konter laufen lassen würde und dementsprechend "seine" Mannschaft aufstellt...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!