08.10.2010, 11:07
ich sage nicht wenn wir hoch verlieren das es besser wird!
ich habe lediglich nur gesehen, das durch das reihengewürfel die spieler NICHT wussten wo sie hingehören. wieso standen sonst teilweise 3 spieler auf 4m²?
oder wieso haben wir zeitweise mit 4 mann gespielt?
ich vertrete nur die meinung das dass system wohl zu schwierig ist um sich darauf und auf das spiel zu konzentrieren.
BK sagt jetzt er will es mit festen reihen versuchen - lassen wir ihm doch diese chance noch! was spricht dagegen? aber jetzt von nem trainerwechsel oder so zu reden finde ich nicht ok!
es war EIN spiel was "falsch" verloren wurde. EIN einziges Spiel!
wenn dieses WE wieder so laufen sollte das man ohne kampf etc verliert, dann können wir gerne mit namen um uns schmeißen wenn ihr meint das es dann beser wird.
ich fange gleich mal an. Thompson ist zu haben.
und jetzt? wird thompson geholt weil ich es gesagt habe?
ich habe lediglich nur gesehen, das durch das reihengewürfel die spieler NICHT wussten wo sie hingehören. wieso standen sonst teilweise 3 spieler auf 4m²?
oder wieso haben wir zeitweise mit 4 mann gespielt?
ich vertrete nur die meinung das dass system wohl zu schwierig ist um sich darauf und auf das spiel zu konzentrieren.
BK sagt jetzt er will es mit festen reihen versuchen - lassen wir ihm doch diese chance noch! was spricht dagegen? aber jetzt von nem trainerwechsel oder so zu reden finde ich nicht ok!
es war EIN spiel was "falsch" verloren wurde. EIN einziges Spiel!
wenn dieses WE wieder so laufen sollte das man ohne kampf etc verliert, dann können wir gerne mit namen um uns schmeißen wenn ihr meint das es dann beser wird.
ich fange gleich mal an. Thompson ist zu haben.
und jetzt? wird thompson geholt weil ich es gesagt habe?
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!