16.02.2012, 20:58
(16.02.2012, 20:00)ernie schrieb: Ich bleibe bei meiner Meinung das Christian Künast noch nichts gerissen hat. Klar war der Januar toll und man hat gesehen das ein Ruck durch die Mannschaft ging, aber er muss zeigen das er eine Mannschaft aufbauen und durch eine komplette Saison führen kann. Jetzt mit anderen Vereinen zu verhandeln vermittelt eher den Eindruck möglichst viel herauskitzeln zu wollen, was natürlich legitim ist, aber man sollte die Füße schön auf dem Teppich behalten. Wenn er gehen sollte wäre es schade, aber es gibt noch genug andere gute Trainer. Und ein Trainer ist immer nur ein kleiner Baustein vom Ganzen.
Das sehe ich nicht so. Gerade das Beispiel Krabbler und Zach haben gezeigt, dass der Trainer der wichtigste Baustein für den Erfolg war. Klar muss insgesamt das Gefüge harmonieren und man muss sich Vertrauen erarbeiten, dass bekommt man nicht hinterhergeworfen. Welche Gründe hinter dem Zögern stecken, wird uns C.K. nicht verraten, dass ist auch ok. Manchmal gibt es auch andere Perspektiven, als die reine Geldangelegenheit. Wie die meisten von uns, haben auch Headcoaches Familie und ein Privatleben.
Das man sich absolut auf die PO´s konzentriert, ist meiner Meinung nur verbales Beiwerk.