08.10.2010, 12:15
@TerryHoax: Und schon wieder der verzweifelte Versuch die Indians mit einem Produkt gleichzusetzen. Beim Bäcker kauf ich nicht das alte Brot, denn meine Zähne vertragen nur angebrannte Bratwurst und ob du nun zig €uros in deine Indiansausstattung versenkst und dann meinst:"Jetzt bekommen die von mir kein Geld, denn die spielen ja scheisse!" ,dann denke ich da hätte man vorher vielleicht weitsichtiger seinen sollen und auch mal damit rechnen können dass es mal läuft wie an Krücken.
Ich halte mehr davon den Spielern/Trainern meine Meinung ins Gesicht zu brüllen als sich zurückzuziehen und zu schmollen, denn ich finde son Verhalten kindisch.
Das hier alles ist nun mal wie beim Lotto wenn man 18 Neue holt und keiner weiß wann und obs klappt. Bist du denn derjenige, der dann aufhört Lotto zu spielen weil es schon unglaubliche fünf mal nix mit den Millionen geworden ist?
Grüsse
Ich halte mehr davon den Spielern/Trainern meine Meinung ins Gesicht zu brüllen als sich zurückzuziehen und zu schmollen, denn ich finde son Verhalten kindisch.
Das hier alles ist nun mal wie beim Lotto wenn man 18 Neue holt und keiner weiß wann und obs klappt. Bist du denn derjenige, der dann aufhört Lotto zu spielen weil es schon unglaubliche fünf mal nix mit den Millionen geworden ist?
Grüsse