16.02.2012, 22:09
(16.02.2012, 20:00)ernie schrieb: Ich bleibe bei meiner Meinung das Christian Künast noch nichts gerissen hat. Klar war der Januar toll und man hat gesehen das ein Ruck durch die Mannschaft ging, aber er muss zeigen das er eine Mannschaft aufbauen und durch eine komplette Saison führen kann. Jetzt mit anderen Vereinen zu verhandeln vermittelt eher den Eindruck möglichst viel herauskitzeln zu wollen, was natürlich legitim ist, aber man sollte die Füße schön auf dem Teppich behalten. Wenn er gehen sollte wäre es schade, aber es gibt noch genug andere gute Trainer. Und ein Trainer ist immer nur ein kleiner Baustein vom Ganzen.
Soll er Wunder vollbringen?
Hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass sich CK keine Mannschaft zusammenstellen konnte und sich keine Wunschspieler aussuchen konnte, sondern vor gemachte Tatsachen gestellt worden ist.
Er hat den "Haufen" übernommen, da war die Karre schon gegen die Wand gefahren. Was soll er denn deiner Meinung nach mit dieser Mannschaft "reissen"? Jedes Spiel zweistellig gewinnen?
Denk doch lieber mal an solche Verpflichtungen wie Brimanis und/oder Lusins. Brimanis ist eine Topverpflichtung, die ohne Künast niemals zu Stande gekommen wäre. Und auch bei Lusins sieht man, dass Künast Ahnung von Transfers hat.
Ich würde gerne mal eine komplette Saison mit Künast erleben, also Saisonvorbereitung und Mannschaftszusammenstellung inklusive...
Dann kann man vielleicht, wenn es in die Hose geht, behaupten, dass CK "nichts reisst". So etwas zum jetzigen Zeitpunkt und nach der bisher geleisteten Arbeit zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen.