17.02.2012, 00:15
(16.02.2012, 22:32)ernie schrieb:(16.02.2012, 22:09)Chris_Colt schrieb: Soll er Wunder vollbringen?
Hast du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass sich CK keine Mannschaft zusammenstellen konnte und sich keine Wunschspieler aussuchen konnte, sondern vor gemachte Tatsachen gestellt worden ist.
Nein er braucht keine Wunder vollbringen, das verlange ich auch nicht.
Zitat:Er hat den "Haufen" übernommen, da war die Karre schon gegen die Wand gefahren. Was soll er denn deiner Meinung nach mit dieser Mannschaft "reissen"? Jedes Spiel zweistellig gewinnen?
Nein es muss nicht jedes Spiel zweistellig gewonnen werden.
Zitat:Denk doch lieber mal an solche Verpflichtungen wie Brimanis und/oder Lusins. Brimanis ist eine Topverpflichtung, die ohne Künast niemals zu Stande gekommen wäre. Und auch bei Lusins sieht man, dass Künast Ahnung von Transfers hat.
Also hat er doch Wunschspieler bekommen.
Zitat:Ich würde gerne mal eine komplette Saison mit Künast erleben, also Saisonvorbereitung und Mannschaftszusammenstellung inklusive...
Dann kann man vielleicht, wenn es in die Hose geht, behaupten, dass CK "nichts reisst". So etwas zum jetzigen Zeitpunkt und nach der bisher geleisteten Arbeit zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen.
Ich würde ihn auch gern eine komplette Saison trainieren sehen, das habe ich auch geschrieben. Ein paar Spiele zu gewinnen hätten vermutlich andere Trainer auch geschafft, vielleicht wäre die Mannschaft auch unter Kaminski wieder aufgeblüht (was ich nicht glaube), man weiß es nicht. Künast muss einfach zeigen das er ein guter ist und das kann er nur zeigen indem er eine komplette Saison bleibt.
ernie, anscheinend verlangst du schon, dass er wunder vollbringt, sonst würdest du seine bisher erbrachte leistung anerkennen! wie chris colt schon sagt, er hat den haufen übernommen, ohne einfluss auf die zusammenstellung und ihn in die playoff ränge geführt... und wir haben gute chancen da auch am ende der saison zu stehen!
und du meinst also brimanis und lusins waren wunschverpflichtungen? ein ausländischer torwart (weil kein geeigneter deutscher zu diesem saisonzeitpunkt auf dem markt war), der druck auf den stammkeeper machen soll und ein Verteidiger im mittleren alter, den man holen musste weil die defensive dringender verstärkung bedurfte! das bezeichnest du als wunschverpflichtungen???? sehr gewagt... muss dazu sagen, dass ich mit den leistungen beider spieler sehr zufreiden bin, es aber keineswegs wunschverpflichtungen waren. CK hätte sie niemals geholt, wenn er vor der saison die möglichkeit hätte, eine mannschaft zusammenzustellen!
und einfach mal zu sagen, dass es ein andere trainer auch geschafft hätte, die mannschaft wieder zu motivieren und wieder etwas hoch zu führen, ist ebenfalls sehr naiv... und vor allem dann kaminski zu nennen, der es nach mehr als einer saison und zweier nach seinen wünschen zusammengestellten mannschaften nicht geschafft hat, die mannschaft in ordentliche bahnen zu lenken, empfinde ich schon fast als beleidigung für CK! der ECH kann froh sein, einen trainer wie ihn bekommen zu haben und wäre auf dieser position bestens aufgestellt, falls er verlängert!