21.02.2012, 05:57
In der NP von heute wird CK zitiert mit " er versteht nicht die hohe Erwartungshaltung im Indians-Umfeld, es kann nur um Platz 8 gehen.
Ich bin auch kein Superoptimist wie etliche andere Fans vor der Saison,
die die Indians schon unter den ersten vier Mannschaften gesehen haben.
Aber bei dem Kader war Platz 6-8 Pflicht. Wenn die Mannschaft dann auch mal dauerhaft die Leistung abgerufen hätte (Siegesserie!), wären wir jetzt mit Abstand auf Platz 6.
Ich denke immer dabei an derzeitige Kommentare aus Übertragungen der
DEL-Spiele, wo auch letztes Mal Herr Zach Co-Kommentator war.
Aussage: Jetzt beginnen die Endphase, die wichtigen Spiele. Jeder Verein versucht die beste Play-Off-Plazierung zu erreichen oder die Pre-Play-Offs noch zu erreichen. Jeder Check muss zu Ende gefahren werden, Einsatz und Kampf um jeden Zentimeter Eis.
Wenn unsere Truppe das, bezogen auf die Eishockey-Bundesliga auf Dauer umgesetzt hätte, wären wir auf dem von mir angegebenen Platz.
Die Zitate von CK kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin auch kein Superoptimist wie etliche andere Fans vor der Saison,
die die Indians schon unter den ersten vier Mannschaften gesehen haben.
Aber bei dem Kader war Platz 6-8 Pflicht. Wenn die Mannschaft dann auch mal dauerhaft die Leistung abgerufen hätte (Siegesserie!), wären wir jetzt mit Abstand auf Platz 6.
Ich denke immer dabei an derzeitige Kommentare aus Übertragungen der
DEL-Spiele, wo auch letztes Mal Herr Zach Co-Kommentator war.
Aussage: Jetzt beginnen die Endphase, die wichtigen Spiele. Jeder Verein versucht die beste Play-Off-Plazierung zu erreichen oder die Pre-Play-Offs noch zu erreichen. Jeder Check muss zu Ende gefahren werden, Einsatz und Kampf um jeden Zentimeter Eis.
Wenn unsere Truppe das, bezogen auf die Eishockey-Bundesliga auf Dauer umgesetzt hätte, wären wir auf dem von mir angegebenen Platz.
Die Zitate von CK kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.