Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere
(22.02.2012, 10:17)mutti1970 schrieb: Um die Roten müssen wir uns keine Sorgen machen, die packen das und am Sonntag blasen sie im SignalIdunaParkStadion *kotz* die Lichter aus....

Aber wieder hin zum Hoki:
Zu glauben, dass ein Sportdirektor das Allheilmittel ist, halt ich für nicht richtig. Da gibt es genug Pfeifen die unter den Hallendächern laufen. Es ist immer auch ein Stück Glückssache wie die Kaderzusammenstellung angeht.

Wir haben in den letzten Jahren eine gewisse Tradition was die Kaderzusammenstellung angeht gehabt.
Und die Tradition nennt sich Schei...!
Wird bestimmt mal wieder besser. Hätte gerne mal wieder so nen richtigen Shooter wie Peter Campbell es war, oder einen Fackelmann von der Blauen. Einfach ein paar Typen.

Egal, ich schweife wieder ab.

Wir kommen in die PO und werden Meister. Le Chief hat es eben ja noch mal gesagt und dann ist das auch so!lachen

Da gebe ich dir Recht. Aber wie ich schonmal irgendwo schrieb gibt es nur zwei Konstanten. Die Konstante Scheiße auf dem Eise und die Konstante, die dafür verantwortlich ist. Wenn sich da nichts ändert, werden wir immer weiter den Turm begraben können. Also sollte man nach dem Motto" Versuch macht kluch", es mit einem Spodi versuchen. Geht es dann auch immer wieder in die Hose, weiß man, dass es weder an dem einen noch an demk anderen lag. Aber Kompetenz ist viel wert. und nicht einer, der keine Ahnung vom Hockey hat und nur Statistiken lesen kann. Das kann ich auch. Aber es zählt mehr als Punkte. Du musst ein Team formen. 22 Spieler die bereit sind, alles fürs Team zu geben, nicht auf sich schielen, sondern aufs Kollektiv. Wenn ich schon die Spieler sehe, die dem Schiri sagen, hier ich wars, dann könnte ich sowas von kotzen. Ist doch scheißegal wer, Hauptsache drin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von 96indianer - 21.02.2012, 13:36
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von Bomber-99- - 21.02.2012, 18:49
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von Chief - 22.02.2012, 09:08
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von Chief - 22.02.2012, 10:03
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von Chief - 22.02.2012, 10:28
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von Chief - 22.02.2012, 11:11
RE: Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere - von 96indianer - 22.02.2012, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste