22.02.2012, 14:01
(22.02.2012, 13:54)ower 50 schrieb: Vielleicht sehe ich das völlig falsch und sehr subjektiv und ein Statistiker (Mikesz?) kann das mal untersuchen. Bei mir ist teilweise der Eindruck entstanden, dass die Mannschaft selten in der Lage ist ein Spiel zu drehen, wenn sie in Rückstand gerät bzw. n i c h t das erste Tor macht. Gegen Bremerhaven ist es uns mal gelungen, ein Spiel zu drehen. Sonst habe ich jetzt keins wirklich in Erinnerung, aber wie gesagt ist nur meine subjektive Wahrnehmung.Gestern war ich sehr überrascht, dass die Jungs einen Rückstand in eine Führung umgedreht haben und auch die Ausgleichstore mit einem Tor beantwortet haben, es geht anscheinend doch!!!
Mit einer hohen Niederlage habe ich gerechnet, da ist der Sieg für mich noch höher zu bewerten, auch wenn es leider nur 3 Punkte gibt.
Diese Achterbahnfahrt wie gestern war schon krass, fand ich. Ist die Motivation gegen eigentlich stärkere Gegner größer? Das Team ist eine Wundertüte, ich bin aber optimistisch, dass am Ende ein Play-Off Platz erreicht wird.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.