28.02.2012, 10:45
(28.02.2012, 00:21)Balu schrieb:(27.02.2012, 14:57)Bomber-99- schrieb: In WW wird der Vorfall aus Bhv untersucht, bei dem WW Fans Pyrotechnik abbranten:
http://www.lausitzer-fuechse.de/index.php?newsid=6447
Wieso gibt es eigentlich keine Strafen wenn am Pferdeturm Pyrotechnik abgebrannt wird weil ich sehe nur die Ordner das Teil ausmachen und das war es dann.
Weil es so eine Deeskalationstaktik, meiner Meinung nach, meist deutlich weiter bringt als "hartes Durchgreifen". Unsere Ordner haben, zu Recht, einen halbwegs guten Ruf in Eishockeydeutschland und das liegt sicherlich auch an solch einem Verhalten. Das genaue Gegenteil sieht man z.B. in Heulbronn. Und wie oft wurde denn überhaupt schon "Pyrotechnik" bei uns abgebrannt? Es gab einmal ein paar Blinker (weiß jetzt leider nicht mehr welche Gästefans das waren) welche sehr schön zur Gästechoreo passten und völlig harmlos sind (zumindest genauso harmlos wie Wunderkerzen).
Und es gab mal den Fall eines Bengalos(?) als Fischtown hier war, wo es hinterher hieß den hätten Bauernfans gezündet aber sonst?
Klar haben meiner Meinung nach Bengalos, und andere Dinge die Rauch entwickeln, in einer Halle nichts verloren, ganz einfach wg. Brandgefahr und Rauchentwicklung. Wenn es dann Pyrotechnik ist welche in Deutschland eh verboten ist, ist der Fall sowieso klar.
Aber manchmal kann man auch kleinlich sein während man selber in einem Meer aus Tausend Wunderkerzen steht...
(28.02.2012, 00:21)Balu schrieb:
Landshut und Schwenningen reichen DEL-Bewerbung ein
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...g-ein.html
Na da ist es denn endgültig vorbei mit der tollen Solidarität gegen die DEL. ****verräter! Dann kann Papenburg ja an den meistbietenden verkaufen.

