01.03.2012, 22:50
Ich denke hier gehts um gar nix mehr... Vielleicht will man nicht mit negativen Schlagzeilen in Gazpromania auf sich aufmerksam machen. Aber bei aller Rivalität und dem ECHten Herzen in der Brust, das was da passiert wünsche ich keinem, der Fan (s)einer Mannschaft ist und aus Liebe zum Sport und seinem Verein einen Teil seines Einkommens und seiner Gefühle investiert. Egal ob es nun die ungeliebte Nachbarschaft oder 200km weiter ist. Jeder kann natürlich als freier Mensch seine Meinung zum Ausdruck bringen und auch hier mit Schadenfreude und Ironie argumentieren. Von meiner Seite aus tut es mir für die Fans leid und den Sport , denn die und den gab es auch vor GP und der Scheune. Ich hoffe ehrlich gesagt weiterhin auf eine gewisse Rivalität in der Region Hannover, denn langweilig war es ja eigentlich nie. DAs sind letztlich ja auch Emotionen von denen wir getragen wurden und werden. Auf jeden Fall bleibt die Entwicklung spannend, da diesmal eher nicht zu erwarten ist, dass doch alles so bleibt wie es war.