05.03.2012, 00:36
Ein Spiel zweier schwachen Mannschaften.Leider !
Dresden mit dem bekannt knappen Kader und weiterhin auch ohne einen Kaartinen.
Als PO Aspirant muss gegen diese Eislöwen zu Hause eigentlich ein Pflichtdreier her !
Man hat schon deutlich gesehen,dass die Dresdener spielerisch begrenzt waren und auch deren Top Scorer hat heute eigentlich gar nicht stattgefunden.
Im Penaltyschiessen konnte er dann wegen seiner Strafe auch nicht mitwirken. :-)
Ein 0:0 nach 60 min - am Turm. @Mikesz: Wann gab es das zuletzt ?
Gerbig für mich heute der beste Mann ! Auch Gleich hat über weite Strecken eine gute Leistung abgeliefert.
Ower war solide und letztendlich nicht der schlechtere der beiden Goalies.
Bei Györi funzt allerdings weiterhin nichts- Offensiv erkenne ich immer wieder Bemühungen aber letztendlich kommt nichts bei rum.
Wenn man bedenkt,dass er eigentlich ein Schlüsselspieler sein sollte...
Der Sieg geht i.O. aber 2 Punkte sind gerechter als 3.
Jetzt hat man es in der eigenen Hand und könnt sich eigentlich darüber freuen.
Dennoch war es ein Zittersieg und ein Spiel auf eher schwachen Niveau.
Gegen Rosenheim reicht eine solche Leistung normalerweise nicht.
Baumgartner hat im übrigen nicht gespielt - ich weiss allerdings nicht den Grund.
Dresden mit dem bekannt knappen Kader und weiterhin auch ohne einen Kaartinen.
Als PO Aspirant muss gegen diese Eislöwen zu Hause eigentlich ein Pflichtdreier her !
Man hat schon deutlich gesehen,dass die Dresdener spielerisch begrenzt waren und auch deren Top Scorer hat heute eigentlich gar nicht stattgefunden.
Im Penaltyschiessen konnte er dann wegen seiner Strafe auch nicht mitwirken. :-)
Ein 0:0 nach 60 min - am Turm. @Mikesz: Wann gab es das zuletzt ?
Gerbig für mich heute der beste Mann ! Auch Gleich hat über weite Strecken eine gute Leistung abgeliefert.
Ower war solide und letztendlich nicht der schlechtere der beiden Goalies.
Bei Györi funzt allerdings weiterhin nichts- Offensiv erkenne ich immer wieder Bemühungen aber letztendlich kommt nichts bei rum.
Wenn man bedenkt,dass er eigentlich ein Schlüsselspieler sein sollte...
Der Sieg geht i.O. aber 2 Punkte sind gerechter als 3.
Jetzt hat man es in der eigenen Hand und könnt sich eigentlich darüber freuen.
Dennoch war es ein Zittersieg und ein Spiel auf eher schwachen Niveau.
Gegen Rosenheim reicht eine solche Leistung normalerweise nicht.
Baumgartner hat im übrigen nicht gespielt - ich weiss allerdings nicht den Grund.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"