06.03.2012, 12:46
Man kann mit traditionellen Spielstätten viel verbinden und stolz darauf sein, irgendwann nagt aber der Zahn der Zeit an dem Gemäuer und es wird Zeit für etwas neues. Selbst bei dem genannten Beispiel St. Pauli wird das Millerntor-Stadion seit Jahren ziemlich stark umgebaut. Nun wird demnächst auch noch die berühmt-berüchtigte Gegen-Gerade abgerissen und im Stile der neuen Tribünen neu gebaut.
Desweiteren wären die Indians nicht das erste Team, das mit einer halb offenen Halle in der DEL spielen würde, weil Augsburg ein Stadion, ähnlich dem Pferdeturm hatte (bis zum Umbau zur geschlossenen Halle).
Schau dich mal in den Ligen anderer Länder um. Dort wird auch größtenteils in MuFus gespielt und die Stimmung leidet nicht darunter. Und damit meine ich nicht umbedingt das Paradebeispiel NHL.
Desweiteren wären die Indians nicht das erste Team, das mit einer halb offenen Halle in der DEL spielen würde, weil Augsburg ein Stadion, ähnlich dem Pferdeturm hatte (bis zum Umbau zur geschlossenen Halle).
Schau dich mal in den Ligen anderer Länder um. Dort wird auch größtenteils in MuFus gespielt und die Stimmung leidet nicht darunter. Und damit meine ich nicht umbedingt das Paradebeispiel NHL.