24.07.2010, 14:14
Was ich mal gemacht habe, ist einzeln die Neuzugänge gegen die einzelnen Abgänge gegenüber zu stellen - da bin ich auf dem Papier ganz zuversichtlich.
Desweiteren habe ich mal die Kader der Konkurrenz eingeschätzt und mit unserem verglichen - und, soweit solch eine Einschätzung sinnvoll sein kann, da bin ich auch ganz zuversichtlich:
SWW und Ravensburg - wohl kaum erreichbar.
Danach tippe ich auf BiBi (obwohl oder weil die ja noch nicht komplett sind).
Landshut, Heilbronn, Kaufbeuren, Bremerhaven - bei den Teams sehe ich uns irgendwo mittendrin, und...
Weisswasser, Crimme, Rosenheim - ein bis zwei dieser Klubs könnte durchaus in die diese Gruppe eingreifen.
Freiburg stufe ich darunter ein; Dresden kann man noch nicht einschätzen, da erwarte ich bei deren Theater aber nichts positives mehr.
Ergo käme dabei (nein, ich tippe noch nicht
) ein Platz zwischen 4 und 10 raus.
Also gut, auf eins lege ich mich jetzt mal fest: mindestens Platz 8 wird's.
Desweiteren habe ich mal die Kader der Konkurrenz eingeschätzt und mit unserem verglichen - und, soweit solch eine Einschätzung sinnvoll sein kann, da bin ich auch ganz zuversichtlich:
SWW und Ravensburg - wohl kaum erreichbar.
Danach tippe ich auf BiBi (obwohl oder weil die ja noch nicht komplett sind).
Landshut, Heilbronn, Kaufbeuren, Bremerhaven - bei den Teams sehe ich uns irgendwo mittendrin, und...
Weisswasser, Crimme, Rosenheim - ein bis zwei dieser Klubs könnte durchaus in die diese Gruppe eingreifen.
Freiburg stufe ich darunter ein; Dresden kann man noch nicht einschätzen, da erwarte ich bei deren Theater aber nichts positives mehr.
Ergo käme dabei (nein, ich tippe noch nicht

Also gut, auf eins lege ich mich jetzt mal fest: mindestens Platz 8 wird's.