17.03.2012, 17:29
(17.03.2012, 11:30)Chris_Colt schrieb:(17.03.2012, 11:06)andrasch schrieb:(17.03.2012, 09:29)DerRieseausH schrieb: So, nach einer Nacht auch mal ein paar kritische Worte zu den Indians:
- Ähem, sagt mal, war das Fähnchenschwenken die tolle angekündigte Choreo? Und dann dieses sprachlich absolut misslungene Banner "Wir machen das mit den Play-Offs" (richtig wiedergegeben?)... Puh, das war echt Banane!!!
Nicht dein Ernst jetzt, oder? Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was alleine die Herstelllung von 2.500 Fähnchen an Geld und Zeit kostet bevor du hier rumpollterst! Und das Spruchband sollte eine Anspielung auf die Sparkassenwerbung vor ein paar Jahren sein! Sorry, aber dein Beitrag regt mich mehr auf als irgendein dahergelaufener schlechter Schiedsrichter!!!
Das ist wirklich total daneben...da machen sich ein paar Fans die Mühe und basteln die unzähligen Fähnchen und hier wird darüber hergezogen! Komm mal klar in deiner Welt und überleg mal, was du hier schreibst!
Wo liegt euer Problem? Muss ich alles toll finden, was aus der Nordkurve kommt? Es gibt Dinge, die habe ich gelobt und es gibt Dinge, die habe ich kritisiert - nix anderes ist passiert. Also haltet mal den Ball flach. Ich behalte mir das Recht einer eigenen Meinung vor!