26.03.2012, 09:55
(26.03.2012, 08:24)Vimike schrieb: Wieso muss man einen Schnitt in der Mannschaft machen wenn man mehr eirreichen will als diese Saison? Einen so großen Schnitt brauchen wir nicht!
Bei BK haben wir mehr Tore geschossen und mehr kassiert, bei CK weniger geschossen und weniger kassiert. D.h. die Mannschaft wie sie jetzt zusammengestellt ist kann entweder oder.
Meiner Meinung nach Sturm soweit es geht halten, und in der Verteidigung sich verstärken. dann können die Stürmer mehr nach vorne als nach hinten arbeiten.
Ich denke man muss in der Verteidigung einen starken AL Ersatz für Brimanis holen und dazu noch zwei gestandene Deutsche (Bsp. Bastian Steingroß + Sommerfeld oder Auger)
Im Sturm würde ich neben Chambo, Gerbig und Garten, die anscheinend verlängert haben, noch Jelitto, Fröhlich und Clair behalten. Dazu dann Kyle Doyle mit deutschem Pass (inner zweiten Reihe mit Chambo und Jelitto) und zwei AL für die erste Reihe neben Clair...Dritte Reihe wäre dann Gerbig, Garten und Fröhlich! Dazu ne vierte Reihe aus jungen wilden...Dann hätten wir ne Super Truppe zusammen!
Soooo groß ist der Schnitt also dieses Jahr nicht...Ich denke mit 6 Neuen könnte man hinkommen!