30.03.2012, 18:52
(30.03.2012, 18:02)canadian-hockey schrieb:(30.03.2012, 17:18)andrasch schrieb: Wieviele Spiele hast du diese Saison gesehen? 3?
Ole, mit " Flachturnern " diskutiere ich nicht, da du in meinen Augen zu den " Lämmingen " gehörst !
(30.03.2012, 17:31)nordstadtapache schrieb:Zitat:Schön das hier alles jubelt, aber dann bitte auch keine Beschwerden, wenn es im Dezember nicht läuft !solange mein Minimalziel 'Eishockeystandort Pferdeturm sichern' erreicht wird, werde ich mich bestimmt nicht beschweren. Alles andere ist halt Zugabe
So lange man(n) / Frau es so sieht ist alles ok
Herr Nasemann, ich gehöre sicherlich nicht zu den "Lämmingen" (blödes Englisch!)! Ich habe bereits im Dezember die "sportliche Leitung" kritisiert und gerade Herrn Roterberg kritisiert und ihm den Eishockeysachverstand abgesprochen! Dazu stehe ich noch heute...
Außerdem gehöre ich zu denjenigen, die sich über einen Abgang von Künast gefreut hätten, aber das hat einige Gründe die hier nicht hingehören...
Achja, und nach wie vor solltest du mal kleiner Brötchen backen! Jemand der seit Jahren in Hamburg wohnt und nur noch sporadisch am Turm zu sehen ist, und sonst nur zum kritisieren/meckern auf der Bildfläche erscheint, tut mir
schon etwas leid!