30.03.2012, 22:34
(30.03.2012, 17:16)canadian-hockey schrieb: Schön das hier alles jubelt, aber dann bitte auch keine Beschwerden, wenn es im Dezember nicht läuft !
Sollte es dann wieder erwarten doch laufen, werde ich abbitte leisten, nur bis dahin sollte man es auch ein wenig kritisch sehen.
Nichts gegen die Vertragsverlängerungen einzelner Spieler und gerade bei jungen Spielern sehe ich es doch sehr positiv, aber daneben sollten dann doch 6-8 Spieler sein, die auch mal einschlagen.
Aber genau da sehe ich das Problem !
CK ist immer noch Trainerneuling, einen Sportdirektor gibt es nicht und was unsere Vorstandsherren so sportlich auf die Beine gestellt haben, war zu 70% der berümte " Griff ins Klo ".
Auch wenn jetzt viele wieder aufschreien werden " ... aber wir haben doch die Play-Offs erreicht ! " war es teilweise doch erschreckend, was auf dem Eis geboten wurde ! Spielerische Fortschritte waren kaum zu sehen und wie oft wurden die Zuschauer bei Heimspielen enttäuscht ?
CK incl. einem Sportdirektor wäre ideal, CK nur mit unserem Vorstand halte ich für sehr gewagt !
![Gefällt mir Gefällt mir](https://www.indianer-forum.de/smilies/ilike.jpg)