31.03.2012, 11:03
(31.03.2012, 10:54)Indianer41 schrieb: Dass gerade in der Verteidigung schon viele Spieler teilweise auch längerfristige Verträge unterschrieben haben, finde ich gar nicht so verkehrt. Dass einige Teilnehmer aus dem Forum aus dem Forum sich doch eher negativ gegenüber Christian Künast als Trainer für 2012/2013 äußern, kann ich nicht ganz verstehen, denn wir dürfen die Sitaution nicht verkennen, in der als Trainer zu den Indians kam. Da lief gar nichts mehr, die Playoff waren weit außer Reichweite und er hat dem Disziplin und Ordnung beigebracht. Für Altlasten wie Gyori konnte nichts, da diese Verpflichtung B.K. sich verantwortlich zeigte. Ich wage auch bezweifeln, Christian Künast ihn geholt hätte. aber er hat dem Team wieder Leben eingehaucht, das Team hat für das Erreichen der Playoff gekämpft und hat sich auch durch Rückschläge nicht aus dem Gleichgwicht bringen lassen.
Dass es dann gegen Landshut in den Playoff nicht gereicht hat, lag einfach daran, dass Landshut eine Klasse besser war, siehe auch das 6:0 gestern Abend gegen die Tower Stars.
Außerdem konnte ich Künast über mangelnde Angebote anderer Vereine nicht beklagen, da kommt es für mich sehr überraschend, dass er das Angebot der Indians angenommen hat. Auch die Vertragsverlängerungen von Gerbig, Pyka, Chambo, Hilpert, Stoli, Garten, Hemmes und Blankart halte ich eher für positiv.
Ich bin jedenfalls gespannt, was jetzt noch so alles passiert und werde es sehr aufmerksam verfolgen.
Ich freue mich über die Vertragsverlängerung von Künast und den Spielern, aber mit Pyka und Hilpert bis 2014, ich weiß ja nicht.......

ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.