31.03.2012, 17:04
(31.03.2012, 16:12)Der Schamane schrieb: Es war ein doch ziemlich aufgeblähter Kader, berücksichtigt mán die ganzen Föli. Da es das Projekt Braves so wohl nicht mehr geben wird,denke ich, spart man auch dort sicherlich den ein oder anderen Euro. Und um Platz 8 mitspielen heißt auch immer ,alles ist möglich.
Also wird sicherlich eine vernünftige Mannschaft auf dem Eis stehen. Und Künast traue ich durchaus zu das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen,gute Kontakte hat er sicherlich genug.
Und das man nicht unbedingt teure Ausländer braucht, hat z.b. Rosenheim bewiesen mit Asselin und Quirk.
12-15 Spieler aus dem jetzigen Kader 4 gute Ausländer dazu, 2 gute Bundesligaspieler und es paßt.
Halte diesen Weg der Indians jedenfalls für das richtige Zeichen. Kontinuität wollten wir alle doch am Turm wieder einziehen lassen,also schauen wir mal was die neue Saison bringt. Vielleicht überraschen ja diesmal die Indians und nicht Kaufbeuren oder Rosenheim.
Die Entscheidung pro Indians von Künast ist für mich jedenfalls ein Zeichen, das die Verantwortlichen langsam begriffen haben das sie eine Strategie und Konstanz in ihrem Tun brauchen um voranzukommen.
ich denke das hat die Geschäftsführung schon lange kapiert nur wenn die leistung auf dem eis nicht stimmt, die Erwartungshaltung im Umfeld sehr hoch und die Geduld sehr klein ist, bleibt es nicht aus dass man darauf reagieren muss.