03.04.2012, 18:30
Wenn das deine einzigen Sorgen sind!
Aber auf deinen Wunsch hin den Namen verbessert
Ich halte das für eine Art Sicherheitsvariante wo man nicht viel falsch machen kann.
Olidis ist durchaus noch entwicklungsfähig und kann in der neuen Saison stärker auftreten als bisher. Er hat einen guten Antritt (Grundschnelligkeit) und braucht einen Nebenspieler der ihn entsprechend einsetzen kann. Vom Preis her gehört er wohl eher zu den preiswerteren Spielern und wenn es nicht fuktioniert, kann man im Dezember immer noch handeln.
Aber auf deinen Wunsch hin den Namen verbessert
(03.04.2012, 17:06)ernie schrieb: Holmgren find ich super! Olidis bis zum 15.12? Bedeutet das, dass er einen Probevertrag erhält? Ich hoffe nicht das er als fest eingeplanter Kontingentspieler gesetzt ist, dafür halte ich ihn nicht stark genug.
Ich halte das für eine Art Sicherheitsvariante wo man nicht viel falsch machen kann.
Olidis ist durchaus noch entwicklungsfähig und kann in der neuen Saison stärker auftreten als bisher. Er hat einen guten Antritt (Grundschnelligkeit) und braucht einen Nebenspieler der ihn entsprechend einsetzen kann. Vom Preis her gehört er wohl eher zu den preiswerteren Spielern und wenn es nicht fuktioniert, kann man im Dezember immer noch handeln.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern