03.04.2012, 20:54
Nach unserem Treffen mit Dirk kann man vielleicht noch folgendes zur letzen, also zum Teil auch zur neuen Mannschaft sagen. Sportlich hat diese Mannschaft das in sie gesteckte Saisonziel erreicht. Natürlich gab es Spieler, von denen man mehr erwartet hatte, die aber auch mit ihren gezeigten Leistungen völlig unzufrieden sind. Trotzdem hat diese Mannschaft menschlich absolut überzeugt und bis zum Schluss, auch nach der Saison, zusammengehalten. Die Frage des "neuen" Kaders, der sicherlich zu großen Teilen aus dem des letzten Jahres besteht, muss und kann nur an den kommenden Zielen des Vereins ausgerichtet sein. Hierzu muss man sich klar die Frage stellen, welche Perspektive habe ich und was kann ich erreichen. Stellt euch diese Frage selber - wie können in der aktuellen Liga die Perspektiven sein? Ein Wettrüsten mit Mannschaften wie Ravensburg oder Schwenningen eingehen, um am Ende um die goldene Ananas zu spielen? Habe ich dadurch die Möglichkeit den Verein so viel weiter zu bringen, um auch das finanzielle Risiko in Kauf nehmen zu müssen?
Olidis hat die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt und hat nichts falsch gemacht. Künast ist mit ihm zufrieden. Persönlich fand ich die dritte Reihe, in der spielte, gut. In dieser lag nicht unser Problem. Einen Vertrag bis mitte Dezember kann ich absolut verstehen und finde es richtig - was kann der Verein verlieren?
Olidis hat die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt und hat nichts falsch gemacht. Künast ist mit ihm zufrieden. Persönlich fand ich die dritte Reihe, in der spielte, gut. In dieser lag nicht unser Problem. Einen Vertrag bis mitte Dezember kann ich absolut verstehen und finde es richtig - was kann der Verein verlieren?