04.04.2012, 16:27
Eine Sache hatte ich vorhin noch vergessen, die Absicht von Christian Künast, die Reihe Chambo, Jelitto und Mc Donough zusammenzuhalten, finde ich sehr gut, weil diese in der letzten Saison die beste Angriffsreihe der Indians war. Ich hoffe, DJ nimmt das Angebot der Indians an, damit die Reihe zusammenbleibt.
Bezüglich des 2. Torhüters hatte ich noch nichts von der Gerüchteküche gehört, dass Jonas Langmann eventuell zum Turm zurückkehrt. Er gehört auf jeden Fall zu den aufstrebenden deutschen Torhütern und folglich wäre dies eine gute Lösung, damit wäre aber auch klar, dass Ower nächste Saison nicht mehr am Turm spielen würde.
@ Flipper, sehe ich ein wenig anders.
Bezüglich des 2. Torhüters hatte ich noch nichts von der Gerüchteküche gehört, dass Jonas Langmann eventuell zum Turm zurückkehrt. Er gehört auf jeden Fall zu den aufstrebenden deutschen Torhütern und folglich wäre dies eine gute Lösung, damit wäre aber auch klar, dass Ower nächste Saison nicht mehr am Turm spielen würde.
(04.04.2012, 16:24)Flipper schrieb: @Indianer41: Ich glaube nicht, dass ich oder irgendjemand anderes ein Theater veranstaltet hat, weil der Vertrag mit Olidis verlängert wurde. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich das nicht gemacht hätte.
@ Flipper, sehe ich ein wenig anders.