05.04.2012, 00:28
(04.04.2012, 23:22)Balu schrieb: Als wenn ich mir so die Verpflichtungen für kommende Saison anschaue,dann scheinen die Indians keine großen Ziele nächste Saison zu haben weil der Kader ist noch Schwächer als dieses Jahr und wenn das mit Langmann stimmen sollte dann sehe ich schwarz für kommende Saison.
Also Oberliga wir kommen!!
Wie kannst du eine Mannschaft beurteilen, die du noch keinen millimeter auf dem Eis gesehen hast?? Bitte mal ne Erklärung...
Bei anderen Mannschaften stehen grad mal drei Spieler plus Coach auf der Habenseite...woher also deine Einschätzung?? Die anderen Teams müssen auch erstmal bekanntgeben, wer bleibt, wer kommt etc...
Zu langmann: wieso siehst du da schwarz?? Hat den scorpions das eine oder andere mal in den letzten zwei Jahren den Arsch gerettet und wird als einer der kommenden Keeper in Deutschland gesehen?? Mal spielen sehen?? Für mich eine gute Entscheidung, wenn es denn so kommt....!!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)