05.04.2012, 14:22
(05.04.2012, 12:36)Chrischi schrieb: Richtig, drei Jahre, in denen wir einmal gegen den Abstieg gespielt haben und zweimal im Mittelfeld der Tabelle gelandet sind. Was genau war daran jetzt so schlecht?Eine nicht geringe Anzahl von Spielen entsprach nicht Liga 2 Niveau und war damit schlecht, in allen 3 Saisons.
Und dabei hervorgetan haben sich, speziell in der letzten Saison, einige der Protagonisten mit denen verlängert wurde. Aber mglw. schafft es CK ja, bei denen die Grundlagen des Eishockeys wie Puckannahme, Passen zum Mitspieler, Schlittschuhlaufen wieder an die Oberfläche zu holen. HZ vertritt die Meinung dass, wenn die Basics im Spiel nicht abrufbar sind, eben geübt werden muss bis sie wieder sitzen. Hoffentlich hat unser Trainer da beim Meister aufmerksam zu geschaut. Und wo wir schon dabei sind. Den Spielern ein paar Automatismen einzuimpfen, wäre auch was worüber ich mich freuen könnte.
Zitat:... Jedenfalls wenn man langfristig Bundesligahockey bei uns sehen will.Bundesligahockey mit möglichst vielen Spielern zu sehen, die auch auf Bundesliganiveau spielen, wäre noch toller. Und um den Einwand nach der Bezahlbarkeit gleich zu entschärfen. Damit sind nicht Cracks á la Wren oder Kracik gemeint, sondern mMn durchaus ein M. Garten oder ein M. Fröhlich. Die genannten haben das ja auch unter Beweis gestellt, allerdings einige Verlängerer nicht. Und da bin ich skeptisch, ob sich das zur neuen Saison zum Besseren hin wendet.