05.04.2012, 16:11
(05.04.2012, 15:00)Chrischi schrieb: @Lemmie:
Sicher waren einige Spiele nicht gut. Hat ja auch niemand behauptet, dass alles toll gewesen ist. Sonst wäre man wirklich oben in der Tabelle gewesen. Und auch für mich hätten 2 der Verlängerungen (Stoli und Hemmes) nicht sein müssen.
Die Verlängerung von Olidis finde ich dagegen gut. Klar hat da noch nicht alles geklappt. Die Umstellung von OL auf BuLi ist auch keine Leichte. Ich denke aber, dass der noch Potential hat und vor allem den richtigen Riecher, wo man stehen muss. Dass hier von einigen so getan wird als wäre diese Verlängerung ein Zeichen dafür, dass man die obere Tabellenregion schon abgeschrieben hat, find ich nicht nachvollziehbar.
Und das Team ist ja auch längst noch nicht vollständig.
Aber es sind hier immer die Gleichen, die jeden Sommer alles kacke finden, was in der Vorsaison passiert ist und schon wieder das Schlimmste für die kommende Saison prophezeien. Da frag ich mich manchmal, wieso die dann noch hingehen, wenn immer alles so mies ist und alle komplett nur unfähig und das schon seit zig Jahren?!?
Dass man auch mit etwas geringerem Budget ne gute Mannschaft aufstellen kann, haben andere Vereine auch schon bewiesen. Lassen wir uns doch mal überraschen was Herr Künast so kann und was er dann aus der Truppe raus holt.
Ich finde es in jedem Fall besser, wenn vernünftig gewirtschaftet wird als wenn man sich finanziell übernimmt, um auf Biegen und Brechen die Hammertruppe zusammen zu kriegen, mit der man um die Meisterschaft spielt.
Bis auf deine Meinung zu Stoli und Hemmes
Ich finde es gut, dass mal versucht wird nicht wieder fast die Mannschaft komplett zu wechseln. Und mit Konstanz @bm_tie sind zum indest in meinen Augen nicht nur konstante Leistungen,wer wünscht sich die nicht, sondern auch einmal eine eben nicht ständig runderneuerte Mannschaft gemeint. Die Scorpions sind mit Hans Zach auch erst Meister geworden als sie mal für mehrere Saisons eine fast identische Mannschaft zusammenhatten. Was passiert, wenn dann viele Neue dazukommen hat man in dieser Saison gesehen.
Und @ Schamane: Dann geh doch nach Laatzen und guck da zu, wenn dir unsere "Ananasliga" keinen Spaß macht. Da gibt es ja auch genug Freikarten von den tollen Sponsoren.