06.04.2012, 18:45
(06.04.2012, 17:09)Beowulf schrieb:(06.04.2012, 14:34)Der Schamane schrieb: ...damit meine ich auch das Produkt Indians, was sich im letzten jahr so scheint es gefühlt, zumindest nicht nach vorne gekommen ist. Und auch nicht in der Lage gewesen ist die desolate lage der Scorpions für sich zu nutzen.Da gebe ich dem Schamanen teilweise recht.
Die Aussendarstellung der Indians hat gelitten im Sponsorenbereich sowie im Medialen Bereich.
Und die Mannschaft ist nunmal das Aushängeschild ,funktioniert es dort nicht leidet auch die Aussendarstellung. Und da wäre sicherlich mehr drin gewesen, der Slogan Kalt Dreckig Laut ist überholt usw....
Die GmbH hätte sich viel mehr in die Medien einbringen müssen.Wie schon einmal geschrieben,haben sehr viele Leser der Tagespressen keine Ahnung vom Eishockey und wissen auch nicht,das es zwei Vereine gibt,auch nicht das die Laatzener in einer geschlossenen Liga ohne Auf- und Abstieg spielen.
Auf der anderen Seite hat auch 96 durch seinen Erfolg viele Zuschauer und mögliche Sponsoren gekostet.Weiterhin kann man nicht dagegen ankommen,wenn in Laatzen Freikarten verteilt werden und so die möglichen Erfolgs- oder Abundzufans abgefangen werden.
Trotzdem bin ich stolz darauf,das das Team diesen wichtigen Punkt geholt hat,welcher uns in die PO gebracht hat!!! Auch wenn wir ohne Sieg die Serie beendet haben.
Laßt uns jedes Jahr Fortschritte sehen,auch wenn sie nur gering sind,mir ist es persönlich lieber in der 1. Runde der PO rauszufliegen,wie jetzt etwas nördlicher,die Fans um den Abstieg in die OL bangen zu müssen.
Die Indians haben sich in den drei Jahren Bundesligazugehörigkeit kontinuierlich verbessert, man darf auch nicht vergessen, dass die anderen Teams in den letzten drei Jahren ständig verbessert und weiterentwickelt haben.
Wenn der Schamane meint, in der DEL würde besseres Eishockey gespielt werden, kein Problem, Laatzen ist nicht weit weg.
Die DEL hat sich für mich komplett erledigt, ich bin sehr stolz darauf, aus Protest gegen dieses Produkt dieses Jahr keine einzige Minute angeschaut zu haben und ich werde es auch in Zunkunft nicht mehr tun. Boykott ist das einzige Lösung, wie man mit diesen Herren in der DEL umgehen kann.
Ich bin mit dem Saisonverlauf der Indians sehr zufrieden, sie haben alles gegeben und sind in den Playoff ausgeschieden.