07.04.2012, 07:07
(06.04.2012, 22:56)MestonPrizzi schrieb:(06.04.2012, 14:14)Flaxman schrieb:genauso sieht es aus(05.04.2012, 07:47)Der Schamane schrieb: ...ich persönlich finde es schon bedauerlich das man es in den letzten Jahren versäumt hat sich im oberen Drittel festzusetzen...Das die letzten drei Jahre nicht die besten waren, wird wohl kaum einer bestreiten. Nun aber zu fordern, dass man sich in der Zeit hätte oben festsetzen sollen, find ich doch schon sehr weit hergeholt. Man bedenke, dass dies Jahr 3 in einer neuen Liga war. In der Oberliga haben wir auch in den ersten Jahren nichts gerissen. Ich weiss der Anspruch kommt daher, dass man eben in den letzten Jahren Oberliga immer Oben mitgespielt hat. Dort spielen wir nunmal nicht mehr. Man sollte auf dem Boden bleiben und nicht nach Jahr 3 von, sagen wir einem der Top 3 Platzierungen träumen!
zum thema "marke" indians sei gesagt das man es letztes jahr geschafft hat trotz mäßiger sportlicher leistung die zuschauerzahl konstant zu halten, trotz der schwarz - weiß - grünen invasion in der stadt und der tatsache das man sportlich nur die 3. geige ist was die liga angeht.
Genau das ist es!!! Nicht die Scorpions oder sonst was hat uns wenn Zuschau wECH genommen, sondern 96 mit seinen Europapokal Auftritten.Was da ne Karte kostet brauche ich niemandem sagen.Dazu die Reisen ins Ausland die sehr viele mitgemacht haben.Da spart man dann mit Sicherheit als Gelegenheitszuschauer eher mal ne Indians Karte als ne Karte für 96, denn so häufig nehmen sie ja nicht an/in Europa teil.Dazu kommt auch die wieder gute Saison in der Buli die sie spielen.Jeder muß in der heutigen Zeit gucken wo man mal spart!