09.04.2012, 12:13
(08.04.2012, 21:28)moshingkiwi schrieb: Derjenige, der wieder einmal auf der Strecke bleibt, ist der Fan. Obwohl ich nicht sehr viel für BHV über habe, bin ich erschüttert über deren Abstieg. Never ever hätte ich vor der Saison damit gerechnet :(Man muss ja nicht viel über haben BHV, die Derbys zählten jedoch immer zu Topspielen der Saison.
Im übrigen finde ich den Modus der Abstiegrunde nicht gerade gerecht. Da bist du um ein Punkt nicht in den Play-Offs und steigts ab. Platz 9 und 10 hätten vielleicht noch der Hauptrunde den Klassenerhalt erreicht und damit Saisonschluss gehabt. Ab Platz 11 Abstiegsrunde. Oder es hätte eine Tabelle srstellt werden müssen, wo der Letzte mit 0 Punkten anfängt, der Vorletzte mit 1 Punkt usw. Es kann doch nicht sein das 52 Vorrundenspiele mit Beginn der Abstiegrunde für die Katz waren und es egal ist oob du 9. oder 13. bist.
Dazu wurde BHV auch noch mit dem Spielplan bestraft. 1, Spieltag spielfrei, 2.Spieltag auswärts. Da steht du gleich mit dem Rücken zur Wand, Und das als Lohn für Platz 9 kann eigentlich nicht sein. Würde mir da für nächstes Jahr etwas anderes wünschen, villeicht auch wieder Pre-Play-Off.