07.05.2012, 09:20
(07.05.2012, 08:07)blackhawk schrieb: Wann hat Gleich denn nicht mehr gespielt??
Vielleicht hat Gleich zu viele Strafen gezogen, trotzdem hätte ich ihn lieber als Hilpert gesehen. Ich finde unsere Abwehr nicht nur irre langsam, sondern auch technisch nicht sehr beschlagen, was weiter dazu führen wird, dass das Aufbauspiel durch die Offensive übernommen werden muss. Diese dann aber zu leicht zu verteidigen sind. Das Talent aus Füssen kenne ich nicht. Vielleicht kann er ja trotz des jungen Alters vernünftig passen. Dann hat er allen verbliebenen Verteidigern was voraus.
(07.05.2012, 06:13)Otto schrieb: Wir hatten in der letzten Saison komplett:
Baumgartner, Brimanis, Pyka, Gleich, Hilpert, Hemmes, Stolikowski, Blankart als Verteidiger.
Baumgartner und Gleich waren ja dann nicht mehr im Einsatz.
Brimanis konntenach seiner Verpflichtung am Anfang überzeugen, war aber zum Ende der Saison hin nicht mehr die erwartete Verstärkung.
Für die neue Saison nun ohne Gleich, Baumgartner und Brimanis dafür kommt noch ein neuer Ausländer sowie als Talent Eichinger dazu.
In der letzten Saison haben wir mit den verbliebenen 6 Verteidigern keine Gegentore am Fließband bekommen.
Wieso sollten wir jetzt mit denselben Verteidigern + 2 Neue so schlecht besetzt sein.
Schätze mal das Du statt Gleich Gawlik meinst!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4