07.05.2012, 18:31
(07.05.2012, 18:00)DEG schrieb:(07.05.2012, 17:12)Reichi schrieb: ... Zumal ich noch noch mal anmerken möchte, dass viele evtl. neue Spieler sich auch mal nach dem aktuellen Team erkundigen und dann mal im Forum landen. Hat man nun auch bei White gelesen, dass er sich auf die Fans und deren Aktionen freut.Ich gehöre auch zu den Kritikern, habe aber weder White noch Eichinger Ihre Qualität abgesprochen. Meine Kritik geht auch mehr in die Richtung der Vertragsverlängerungen mit den Verteidigern. Ich glaube kaum, dass sich mit Ausnahme von Blankert, einer zum Vorjahr verbessern wird.
Wenn man aber nur diese Pessimisten und ewigen Nörgler hier im Forum findet, die dem Team und/oder Trainer die Qualität absprechen, werden sich der ein oder andere doch anders entscheiden.
Bei Blankert ist sicherlich einiges an Potential vorhanden. Aber der Rest hat seien Zenit erreicht oder überschritten.
Blankert??? Habe eben mal auf der Indians-Homepage geschaut: der hat letztes Jahr gar nicht bei uns gespielt! Ist der neu?