15.05.2012, 16:44
(13.05.2012, 21:55)Indianer41 schrieb:(13.05.2012, 21:53)Sarotti schrieb: So ne Klatschen bekommen eigentlich nur Absteiger.... Der DEB hat das verdient, den Spielern hätte ich sowas nicht gegönnt. Zumindest weiß man jetzt wieder wo man international steht. Trotzdem finde ich die WM inzwischen als Lleckerbissen, denn soviele geniale Spieler auf einmal im Free-TV zu sehen ist schon ein Genuß.
Nicht nur der DEB hat das verdient, vor allem wollen wir auch die DEL und ihre Verantwortlichen nicht vergessen und mit dem DEB auf eine Stufe stellen.
Das Verhältnis von " die Mannschaft spielt sch**** " und " der Verband / Management hat keine Ahnung " musst du mir mal erklären. Ist doch genauso wie " die Stürmer treffen das Tor nicht " und " der Trainer hat schuld " !
Davon mal ganz ab, das die DEL als Liga in Europa max. an 5., wenn nicht sogar 6., Stelle kommt und man von den Absagen 2 Reihen hätte bilden können.
Glaubt hier wirklich einer, das wir die Erfolge der letzten 2 Jahre gehabt hätten, wenn 2 Reihen abgesagt hätten und du fast ohne NHL-Spieler gespielt hättest ? Davon ab, das auch Krupp mit seinem System zu Anfang keinen Erfolg hatte.