05.06.2012, 18:13
(05.06.2012, 17:35)hellsau schrieb:(05.06.2012, 14:52)MestonPrizzi schrieb: wir sind zwar eher selten einer meinung, aber ich muß dir klar recht geben.
bis auf landshut, heulbronn, bietigheim und schwenningen sehe keine mannschaft die ich prinzipiell stärker einstufen würde wie die indians.
achja und die beispiele gladbach und 96 haben gezeigt das eine durchschnittliche truppe durch mannschaftliche geschlossenheit und ein auf sie abgestimmtes spielsystem mehr erreichen kann als man ihr zutraut.
Ich glaube zwar, daß das im Fußball leichter funktioniert, weil da einfach wenige Mannschaften auf die Idee kommen 45 oder gar 90 Min. zu fighten, aber grundsätzlich absolut richtig!
Finde die Abwehr auch nicht schlechter als letztes Jahr. Vom Papier her vielleicht, aber wieviel das wert ist, müßten wir mittlerweile wissen.
Schauen wir mal, wer noch für die Offensive verpflichtet wird...
das fighten meine ich nichtmal, es geht eher um die tatsache das sowohl 96 wie auch gladbach beinahe abgestiegen sind und dann eben keinen radikalschnitt gemacht haben sondern mit fast den gleichen mannschaft an start gegangen sind und am system gefeilt haben, dazu gabs jeweils einen guten start und man ließ sich auf einer euphoriewelle tragen