06.08.2012, 06:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012, 06:54 von Indianer87.)
(06.08.2012, 06:30)The Black Man schrieb: Netter Vergleich. Kann man von zwei Seiten betrachten.
Der Kunde/Auftraggeber reklamiert natürlich erstmal bei meinem Chef und der Angestellte wird dafür zu Rechenschaft gezogen. Natürlich kann der, der den Fehler gemacht hat, ihn auch selbst beheben.
In diesem Fall nicht ganz so einfach, weil ein anderer Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung Dir helfen möchte, das kann aber nur wieder der Chef entscheiden.
Der Chef möchte in dem Fall aber gar nichts machen und riskiert lieber, dass der Kunde gegen ihn klagt.
Wiederum netter Vergleich. Aber wer ist hier derjenige, der den Vertrag geschlossen hat? Das ist ein Vertrag zwischen dem AEC und dem LEV. Also gibt es keinerlei Ansprüche des AEC gegen den den DEB. Natürlich könnte der DEB mehr oder weniger kulant sein und das Angebot eines Zweitligisten annehmen. Allerdings warum sollte er die Fehler der anderen ausbügeln und die Logik/Zusammensetzung des Pokals über den Haufen werfen? Von den absurden Forderungen des AEC, der DEB solle finanziell oder durch ein Länderspiel (in der mickrigen Halle) einen Ausgleich schaffen, spreche ich jetzt einfach mal gar nicht.
Aber den meisten Leuten spielt das derzeit wieder in die Karten um die Hetzjagd gegen den DEB voranzutreiben..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere