14.08.2012, 12:42
(14.08.2012, 11:58)Brotdose schrieb: Ich habe mir heute früh mal das Training angeschaut, teilweise zumindest. Es ging tatsächlich fast 2 Stunden... Der erste Eindruck war, dass die Neuen schon gut integriert sind. Es wurde viel gelacht und gewitzelt, allerdings auch hart gearbeitet. Die Torhüter haben beide einen sehr guten Eindruck gemacht, bei den Feldspielern hackte es noch etwas. Vor allem beim Abschluss gelang noch nicht allzuviel. Es ist noch viel zu früh um etwas zu den neuen zu sagen. Die Verteidigerpärchen sehen fürs erste wie folgt aus: Reid+Stoli, Hemmes+Hilpert und Pyka+Blankart. Sehr auffällig fand ich die Jungs aus der vierten Reihe mit Salzer, dem Hünen Reimer und Boiarchinov. Ich denke die werden auf mehr Einsatzzeit kommen als die vierte Reihe des letzten Jahres.
Aber nach der Trainingseinheit von 2 Stunden ist vor der Trainingseinheit! Denn nach den 2 Stunden ist das komplette Team ins VIP Zelt und die 3. Trainingseinheit folgte, an Gewichten,Fahrrad,Ligestütz,.......! Und ich muß sagen die Jungs ziehen ECHt alle super mit und sind gut drauf!